Steckbaustein

Was ist Bluebrixx und was haben wir mit dieser Firma zu tun?
 
Bluebrixx ist ein neuer Hersteller von Custom Modellen aus Klemmbausteinen. Die Steine sind kein LEGO, haben aber trotzdem eine sehr gute Qualität. Die Qualität der Steine wird auch von uns geprüft und wie viele wissen, haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Waren.
 
Wir werden ab sofort die Modelle von Bluebrixx bei uns im Shop anbieten. Des Weiteren werden auch ein Teil unserer Modelle von der Firma Bluebrixx produziert werden und bei uns erhältlich sein.
Unsere Bauanleitungen für den Bau aus LEGO Steinen, sowie die Modelle aus LEGO Steinen wird es natürlich weiterhin geben.
 
Wir haben uns diesen Schritt lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir auch den Leuten die Möglichkeit zu einem Kauf unserer Modelle geben möchten, die sich unsere Modelle aus LEGO nicht leisten können oder wollen. Die Modelle sind eine gute Alternative zum günstigen Preis.
 
Ist es dann nicht eine Fälschung? Ganz klar NEIN, LEGO hat keine Rechte mehr an den Steinen, somit darf jeder ganz offiziell Steine ohne das LEGO LOGO herstellen.
Falls Fragen offen sein sollten oder Ihr Anregungen für uns habt, stehen wir gerne zur Verfügung:
info@custombricks.de